Ganz oben in der Mitte sind diese Bereiche:
- Gebärdensprache
Dort finden Sie ein Video in deutscher Gebärden-Sprache
über das Programm „Stark im Beruf“. - Leichte Sprache
Dort geht es zum Leichte-Sprache-Bereich.
Hier befinden Sie sich gerade.
Oben links ist das Logo von „Stark im Beruf“:

Dort kommen Sie immer zurück zur Start-Seite.
Sie verlassen dann den Leichte-Sprache-Bereich.
Oben rechts ist das Logo des Bundes-Ministeriums:

Dort kommen Sie zur Internet-Seite vom BMFSFJ.
Sie verlassen dann die Internet-Seite starkimberuf.de.
Zwischen den Logos sind die 3 Haupt-Bereiche:
- Programm
Dort finden Sie Zahlen, Texte und Videos zum Programm,
zum Beispiel Erfahrungs-Berichte von Teilnehmerinnen. - Umsetzung
Dort finden Sie Hinweise zur Teilnahme am Programm
und wichtige Inhalte des Programms. - Praxis
Dort finden Sie Informations-Materialien und Projekt-Beispiele.
Sie können auch nach Projekten in Ihrer Nähe suchen.
Hier endet der obere Bereich der Internet-Seite.
Aber wenn Sie auf der Internet-Seite nach unten scrollen,
dann sehen die Logos ein bisschen anders aus:

Außerdem verschwinden beim Scrollen nach unten
die Bereiche „Gebärdensprache“ und „Leichte Sprache“.
Auf der Start-Seite sind unter dem oberen Bereich
ein großes Bild und die Logos der Programm-Partner:

Unter dem Bild mit den Logos finden Sie Hintergrund-Infos,
aktuelle Meldungen, Interviews und Praxis-Beispiele.
Weiter unten geht es zur Newsletter-Anmeldung:

Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse
für den „Stark im Beruf“-Newsletter anmelden.
Dann bekommen Sie regelmäßig per E-Mail
Informationen zum Programm „Stark im Beruf“.
Unter der Anmeldung sind nochmal die Partner-Logos:

Ganz unten sind diese Bereiche:
- Kontakt
Dort finden Sie eine Telefon-Nummer und 2 E-Mail-Adressen
für Fragen oder bei technischen Problemen. - FAQ
Dort finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen,
zum Beispiel: Wie finde ich ein Projekt in meiner Nähe? - Datenschutz
Die Seite sammelt bestimmte Daten,
zum Beispiel über Ihren Internet-Anschluss.
Dort erfahren Sie, wie Ihre Daten verwendet werden. - Impressum
Dort steht, wer für die Seite verantwortlich ist.
Das ist das Bundes-Ministerium, also das BMFSFJ.